Meine DS Spiele

Mittwoch, 7.März.2007

Natürlich habe ich auch gaanz tolle (oder nicht tolle...) Spiele für meinen Knuff! Hier liste ich sie mal auf:

- Nintendogs Dackel & Freunde Bewertung: Mein 1. Nintendo DS Spiel. Werde ich (hoffen wir's mal) nie verkaufen...

- Nintendogs Dalmatiner & Freunde Bewertung: Mien 2. DS Spiel. Voll sweet, der Dalmi auf der Packung!

- Big Brain Academy Bewertung: Habe ich gegen New Super Mario Bros. getauscht (*grianz*) Cool

- Die Sims 2 Haustiere Bewertung: ...Wenn ich sage, da muss man imma das gleiche machen, reicht das?

- HorseZ Abenteuer auf dem Reiterhof 5 Bewertung: Siehe Die Sims 2 Haustiere...

 

7.3.07 15:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen